[07.05.2022] Thüringer Landesmeisterschaften der ü 30/ü 45/ü 55 im Judo in Saalfeld – Klaus-Peter Loch vom SV Schmalkalden 04 e.V.  holt 3 x Gold

Nach 2 Corona-Jahren führten die Judoka des Saalfelder Judoclub nun endlich wieder die traditionellen offenen Thüringer Landesmeisterschaften der ü 30 durch. Ca. 130 Judoka der Altersklassen ü 30, ü 45 und ü 55 aus Thüringen und 6 weiteren Bundesländern waren angereist und genossen die lange vermisste freundschaftliche Atmosphäre der Judo-„Oldies“. …

[23.04.2022] 29. Internationales Osterturnier in Schmalkalden

Am vergangenen Samstag fand in der Schmalkalder Hans-Dieter Clemen Sporthalle das 29. Internationale Osterturnier statt. Nach den beiden gelungenen Wiedereinstiegs-Turnieren, dem Offenen Landespokal im Januar und dem Mädchen-/Jungenpokalturnier im März, konnten sich die Schmalkalder Judoka beim diesjährigen Osterturnier über noch mehr Resonanz und hochkarätige Teilnehmer freuen. Insgesamt 250 Teilnehmer aus …

[12.03.2022] 30. Mädchen-/Jungenpokal in Schmalkalden – SV Schmalkalden 04 e.V. mit reichlich Edelmetall und Platz 2 in der Pokalwertung

Am vergangenen Samstag fand in der Schmalkalder Hans-Dieter Clemen Sporthalle das 30. Mädchen- und Jungenpokalturnier des SV Schmalkalden 04 e.V. statt. Wenn …

[16.12.2021] Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Sportfreunde, liebe Kinder, liebe Eltern,

wieder geht ein Jahr vorbei, das maßgeblich von CORONA geprägt war. Wir danken allen, die mit uns durchgehalten haben und uns treu geblieben sind. Bleibt gesund, habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!