[18.09.2022] Mitteldeutsche Meisterschaften der Männer und Frauen u 21 in Halle – Islam Musaev wird Mitteldeutscher Vizemeister und löst Ticket zur Deutschen Meisterschaft

Am Sonntag fanden in Halle die Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer und Frauen der u 21 statt. Qualifizert dafür waren die Medaillengewinner und Medaillengewinnerinnen der Thüringer Landesmeisterschaften. Insgesamt 22 Thüringer Athleten waren am Start, darunter 2 Männer vom SV Schmalkalden 04 e.V., Islam Musaev und Daniel Pustovoyt. Islam ging in der …

[03.09.2022] 11. Mandy Gedenkturnier und Südthüringer Meisterschaften im Judo beim SV Schmalkalden 04 e.V. – Medaillenflut für den Gastgeber

Am Samstag fand in der Schmalkalder Hans Dieter Clemen Sporthalle das 11. Mandy-Gedenkturnier statt. Ca. 80 Judoka der Altersklassen u 18 bis ü 55 aus 23 Vereinen und 8 Bundesländern trafen sich nach 2-jähriger Corona-Pause auf den Schmalkalder Tatami. Auch in diesem Jahr hieß das Motto „Klasse statt Masse“. Neben …

[12.03.2022] 30. Mädchen-/Jungenpokal in Schmalkalden – SV Schmalkalden 04 e.V. mit reichlich Edelmetall und Platz 2 in der Pokalwertung

Am vergangenen Samstag fand in der Schmalkalder Hans-Dieter Clemen Sporthalle das 30. Mädchen- und Jungenpokalturnier des SV Schmalkalden 04 e.V. statt. Wenn …