[30.04.2016] Sandhasenpokal in Benshausen

Benshasuen

Am vergangenen Wochenende reisten einige der jüngsten Kämpfer des SV Schmalkalden 04 e.V. zum traditionellen Sandhasenpokal nach Benshausen. Gekämpft wurde in den Altersklasse u 9, u 11 und u 13.

Der SV Schmalkalden 04 e.V. ging in der u 9 mit 5 Athleten an den Start und erkämpfte mit diesen 1x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze.
Die Kleinste, Lara Legler konnte sich in ihrer Klasse die Goldmedaille sichern, Daniele Brakauskaite, Hamsat Dadaev und Timur Usaraev erkämpften sich mit tollen Kämpfen die Silbermedaille und Jonas Roos ergänzte das gute Abschneiden mit Bronze.
In der Altersklasse der u 11 konnten Alexander Borth mit Silber und Erik Legler mit Bronze überzeugen.
Die einzige Schmalkalder Starterin der u 13 sicherte sich in ihrer Gewichtsklasse die Goldmedaille.
Am Ende freuten sich die Schmalkalder Kämpfer und Trainer über insgesamt 2 x Gold, 4 s Silber und 2 x Bronze. Herzlichen Glückwunsch!