[23.12.2023] Kyu-Prüfung bei den Judoka zum Jahresabschluss

Zum Jahresabschluss gab es bei den Judoka des SV Schmalkalden 04 e. V. kurz vor den Weihnachtsferien noch einmal eine Gürtelprüfung für 9 junge Judoka.

Geprüft wurden gelb-orange und gelbe Gürtel. Die jungen Judoka zeigten dabei sehr gute und gute Leistungen im Stand und Bodenbereich. Fallschule gehörte natürlich auch ins Programm, genauso wie einfache Reaktions- und Taktikaufgaben.

Das Prüferteam zeigte sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Am Ende bestanden alle 9 Prüflinge die Prüfung und präsentierten stolz ihre neue Gürtelfarbe.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Prüfung zum gelb-orangenen Gürtel bestanden:
   Seraphine Bogen
   Musa Dzhamalov

Die Prüfung zum gelben Gürtel bestanden:
   Anton Schäfer
   Milena Schäfer
   Selima Dzhamalova
   Makka Dzhamalova
   Kevin Nguyen
   Philine Ritzmann
   Madina Feyzizada

Wir möchten uns an dieser Stelle noch ganz herzlich bei allen Trainern, Kampfrichtern, Eltern und Förderern des Vereins für die großartige Unterstützung bedanken.

Allen Athleten und Athletinnen gratulieren wir noch einmal zu den erreichten Ergebnissen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien ein erholsames, gesundes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!