[16.12.2023] Weihnachtsturnier in Gotha

Am letzten Wochenende vor Weihnachten gingen noch einmal 4 Judoka beim traditionellen Weihnachtsturnier in Gotha an den Start.

Ca. 110 Teilnehmer aus 10 Vereinen kämpften um die letzten zu vergebenen Medaillen 2023.

In der Klasse bis 27 kg ging Anton Schäfer an denStart. Er gewann alle seine 3 Kämpfe und holte sich damit die Goldmedaille. Ebenso 3 siegreiche Kämpfe lieferte Gabriele Brakauskaite in der Klasse bis 33,4 kg. Auch sie freute sich über ihre Goldmedaille. Die dritte Goldmedaille für den SV Schmalkalden 04 e.V. erkämpfte Elias Eisenschmidt bis 35,5 kg. Milena Schäfer, die in der Klasse bis 31 kg an den Start ging, siegte 2 mal vorzeitig , musste sich aber einmal geschlagen geben. Sie komplettierte das tolle Ergebnis mit ihrer Silbermedaille.

4 Starter, 3 mal Gold und 1 mal Silber – ein fantastischer Jahresabschluss für den SV Schmalkalden 04 e.V.

v.l.n.r. Milena Schäfer, Gabriele Brakauskaite, Elias Eisenschmidt, Anton Schäfer