[16.04.2016] Horst Schenck-Gedenkturnier – SV Schmalkalden 04 e. V. mit guter Ausbeute und Platz 2 der Pokalwertung

Horst_Schenck

Am vergangenen Wochenende kämpften einige Kinder der Altersklasse u 13 beim Horst Schenck-Gedenkturnier in Meiningen. Leider waren nicht so viele Kämpfer und Vereine angereist, sodass das Turnier auf nur 2 Tatami ausgerichtet werden konnte. Dennoch waren spannende und gutklassige Kämpfe zu sehen. Speziell die beiden Gastgeber PSV Meiningen und SV Schmalkalden 04 e.V. setzten sich dabei besonders in Szene. Wenn auch die Schmalkalder nur mit 7 Athleten dabei waren, konnten sie mit insgesamt 3 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze reichlich Edelmetall erkämpfen und am Ende Platz 2 in der Pokalwertung hinter dem PSV Meiningen belegen.
Souverän zeigten sich wieder einmal Fabian Marr, Islam Musaev und die frisch gebackene Landesmeisterin der U 11 Aza Usaraev. Mit jeweils 2 gewonnen Kämpfen und nur der Finalniederlage erkämpften sich Milena Schmidt, Leo Weisheit und Hannes Frobenius die Silbermedaillen und Ronja Schmidt ergänze mit Bronze das gute Abschneiden.

Herzlichen Glückwunsch!