[14.12.2019] Meininger Weihnachtsturnier – Medaillenregen zum Jahresende für den SV Schmalkalden 04 e. V.

Zum Ende des Jahres waren die Kleinsten des SV Schmalkalden 04 e. V. noch einmal beim traditionellen Weihnachtsturnier des PSV Meiningen am Start. Die jüngsten des Vereins kämpften dabei nicht nur um die Medaillen, sondern auch um wertvolle Ranglistenpunkte auf der internen Vereinsrangliste, die zur Weihnachtsfeier der Judoka ausgewertet wurde.

Zum Kräftemessen angetreten waren 17 junge Schmalkalder Judoka in den Altersklassen u 7, u 9 und u 11.

Seraphine Bogen, Celine Orlishausen, Aljona Brauer, Idris Musaev und Sophia Olbrich sicherten sich jeweils die Goldmedaillen. Elayna Bartel, Mayla Möller, Antonio Ranft, Tim Reinhardt und Samira Dzhamalova errangen die 5 Silbermedaillen.

Zum guten Mannschaftsergebnis und Jahresabschluss trugen Selina Besecke, Vivian Marx, Selima Dzhamalova, Marlene Reich, Musa Dzhamalov, Charlotte Reich und Alexis Marx mit ihren Bronzemedaillen bei.

Ein erfolg- und ereignisreiches Jahr geht für die Judoka zu Ende.

Zur Weihnachtsfeier wurden die Erfolgreichsten von Ihnen im Rahmen der Vereinsrangliste zusätzlich geehrt, ebenso wie die zahlreichen ehrenamtlichen Trainer, Kampfrichter und Helfer.

Der Vorstand der Abteilung Judo des SV Schmalkalden 04 e. V. bedankt sich bei allen Athleten, Eltern, Kampfrichtern, Trainern und allen, die dem Schmalkalder Judosport die Treue halten, für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für das neue Jahr 2020.