[13.06.2024] Saisonabschluss mit süßer Versuchung

Die Sommerferien starten und die Judoka des SV Schmalkalden 04 e. V. trafen sich zum gemütlichen Saisonausklang diesmal nicht in der Judohalle, sondern bei schönem Wetter direkt auf dem Altmarkt im Café Eiskönig. Judoka können nicht nur kämpfen, sie können auch genießen.

Als Abschluss einer wirklich starken Halbjahressaison gab es für alle Eis.

Immerhin können die Judoka bereits nach 6 Monaten auf eine stolze Bilanz verweisen.

1 mal Gold und 1 mal Silber bei Deutschen Meisterschaften, Gold und Bronze bei Mitteldeutschen Meisterschaften. Bei den Thüringer Landesmeisterschaften gab es 7 mal Gold, 1 mal Silber und 1 mal Bronze. Nicht zu vergessen sind auch die 21 Goldmedaillen, 14 Silber- und 33 Bronzemedaillen bei hochkarätigen Pokalturnieren. Die Schmalkalder Judoka und ihre Trainer können sehr stolz auf die tolle Bilanz sein und nicht zuletzt auch auf alle Eltern, die ihre Schützlinge dabei intensiv unterstützen. 3 große Turniere wurden im ersten Halbjahr in der heimischen Hans-Dieter-Clemen-Sporthalle ausgerichtet, ein viertes folgt im September mit dem Hans-Dieter-Clemen-Gedenkturnier.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank im Namen des Vorstandes an alle Helfer, Eltern und Förderer, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Im Namen des Vorstandes wurden zum Abschluss 5 der erfolgreichen Judoka mit einem Pokal geehrt.

Für die Kinder war der etwas andere Trainingstag beim Eisessen auf dem Schmalkalder Altmarkt sicher ein schöner und gelungener Saisonabschluss.