[08.12.2018} Weihnachtsturnier in Meiningen – wieder 3 x Gold für den SV Schmalkalden 04

Am vergangenen Wochenende reisten 11 Teilnehmer des SV Schmalkalden 04 e.V. zum traditionellen Weihnachtsturnier in Meiningen. Der PSV Meiningen hatte das Turnier für die Kleinsten wieder einmal gut ausgerichtet und dazu 4 befreundete Vereine eingeladen.

In der Klasse u 7 konnte Celine Orlishausen mit 3 vorzeitigen Siegen ihre Gewichtsklasse souverän gewinnen. Mit dieser Goldmedaille konnte Celine ihre erfolgreiche Wettkampfsaison glänzend abschließen.
Mayla Möller gelang das mit ihrer Silbermedaille fast ebenso. Mayla musste sich in einem ihrer 3 Kämpfe knapp geschlagen geben.
Den Medaillensatz vervollständigten Aljona Brauer und Vivien Marx mit ihren Bronzemedaillen.

In der Klasse u 9 verabschiedeten sich Pete Ness und Max Dietsch mit Silbermedaillen aus der Wettkampfsaison 2018. Beide verloren lediglich einen ihrer 3 Kämpfe knapp.
Marleen Jurke sorgte bei den Mädchen dieser Altersklasse für eine Silbermedaille. Eine Bronzemedaille erkämpfte Alexis Marx in dieser Altersklasse.

In der Altersklasse der u 11 demonstrierten die 3 Athleten des SV Schmalkalden 04 e.V. wieder einmal klar ihr Können. Der Seriensieger in diesem Jahr, Hennar Frobenius, schloß auch sein letztes Turnier in diesem Jahr mit einer Goldmedaille ab.
Ebenso Gold erkämpfte sich Milo Möller und Daniele Brakauskaite beendete ihre Saison erfolgreich mit einer Silbermedaille.

Der SV Schmalkalden 04 e.V. beendete das letzte Turnier 2018 mit insgesamt 3 x Gold, 5 x Silber und 3 x Bronze sehr erfolgreich.

Wie immer übergab der Weihnachtsmann persönlich die Medaillen.
Die Verantwortlichen und Trainer der Abteilung Judo des SV Schmalkalden 04 e.V. bedanken sich bei allen Helfern, Eltern, Großeltern und Förderern des Judosports für ihre Unterstützung und wünschen allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start für 2019.