[08.10.2020] GutsMuths-Medaille in Gold für Angelika Wilhelm

Überreichung der Johann-Christoph-Friedrich-GutsMuths-Medaille in Gold an Angelika Wilhelm

Im Rahmen der Sitzung des Kreissportbundes Schmalkalden-Meiningen (KSB) wurde unsere „Chefin“ Angelika Wilhelm für ihr jahrzentelanges ehrenamtliches Engagement im Sport, insbesondere im Judosport, durch den Vizepräsidenten des LSB, Lutz Scherf, und den Präsidenten des KSB, Alexander Kästner, mit der Johann-Christoph-Friedrich-GutsMuths-Medaille in Gold ausgezeichnet.

Einige Wochen zuvor bekam unser Trainer Daniel Gruhn von der Thüringer Sportjugend (THSJ) für sein ehrenamtliches Engagement den Jugendpreis in Bronze verliehen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir bedanken uns bei den beiden sowie bei allen unseren fleißigen Ehrenamtlichen für ihre tolle Arbeit.