[05.12.2015] Weihnachtsturnier in Meiningen – Jahresabschluss

Meiningen

Am zweiten Adventswochenende starteten die jüngsten Judoka des SV Schmalkalden 04 e.V. zum letzten Turnier in diesem Jahr beim traditionellen Weihnachtsturnier in Meiningen. Versammelt waren einige Südthüringer Vereine mit ihren Kämpfern der Altersklassen u 7, u 9 und u 11.
In der Altersklasse der u 7 schaffte der junge Finley Quittschalle bei seinem ersten Turnier gleich den Sprung aufs obere Treppchen. Silber schafften Hamsat Dadaev und Lara Legler. Bronze erkämpften hier Max Dietsch und Adrian Henkel.

In der Altersklasse u 9 konnten sich Hennar Frobenius und Leo Weisheit zum Jahresende noch einmal über ihre Goldmedaillen freuen. Jan Zimmer und Justin Quittschalle sicherten sich die Silbermedaillen. Erik Zimmer und Sebastian Gerischer schafften es auf den Bronzerang.

Bei den u 11 –er Kindern sorgte Fabian Marr noch einmal für Gold. Silbermedaillen gingen an Erik Legler, Ronja Schmidt, Philip und Florian Leffler. Die letzten Bronzemedaillen gingen an Alexander Borth, Milena Schmidt und Hannes Frobenius.

Die Siegerehrung wurde wie in jedem Jahr vom Weihnachtsmann persönlich durchgeführt.
Nun wartet in der kommenden Woche nur noch die abschließende Weihnachtsfeier im Verein.

Die Judoka wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Großeltern, Förderern und Judofreunden ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.