Sportlerehrung der Stadt Schmalkalden – Judoka Klaus Peter Loch als Vize- und Deutscher Meister geehrt

Am vergangenen Montag fand die turnusmäßige Stadtratssitzung der Stadt Schmalkalden im Rathaussaal Schmalkalden statt. Die Stadt Schmalkalden ehrte dabei erfolgreiche Sportler der Stadt in verschiedenen Sportarten.

Unter ihnen war auch ein Judoka – Klaus-Peter Loch – Träger des 2. DAN, der seit über 40 Jahren dem SV Schmalkalden 04 e.V. angehört.

Klaus-Peter Loch wurde geehrt für seine zahlreichen nationalen und internationalen Erfolge. Zahlreiche Medaillen bei Deutschen Meisterschaften, darunter 2 Goldmedaillen. Die Krönung seiner Laufbahn stellt sicher der Gewinn der Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften der ü 30 – 2019 dar. Bereits 2013 konnte er den Vize-Weltmeistertitel schon einmal gewinnen.

Für seine erfolgreiche Karriere wurde er am 8.4.2019 von der Stadt Schmalkalden geehrt. Herzlichen Glückwunsch!