[07.09.2018] Thüringer Landesmeisterschaften u 13 – 2 x Silber für den SV Schmalkalden 04 e.V.

Am vergangenen Wochenende fanden in Rudolstadt die Thüringer Landesmeisterschaften der Jugend u 13 statt. Der SV Schmalkalden 04 e.V. war mit 6 Athleten am Start. Hennar Frobenius ging in der Klasse bis 29 kg an den Start. Er hatte sich mit 8 Mitkonkurrenten auseinanderzusetzen. Gekämpft wurde in 2 Vorrundengruppen. Hennar …

[01.09.2018] 4. DAN für Janina Gürth

Schmalkalden – Die Eröffnung des 9. Hans-Dieter „Mandy“ Clemen-Gedenkturniers nutzte die Vorsitzende der Abt. Judo im SV Schmalkalden 04 e.V. Angelika Wilhelm, …

[01.09.2018] Judo für Kenner und Genießer

Das 9. Hans-Dieter „Mandy“ Clemen Gedenkturnier fand eine erfreuliche Resonanz und endete mit der erfolgreichen Pokalverteidigung der Gastgeber. Schmalkalden – 80 Judoka …