[20.05.2017] Pokalturnier in Bad Belzig

Zu einem Traditionsturnier reisten kürzlich 4 Kämpfer der ü 30 vom SV Schmalkalden 04 e.V.
Norbert Börmel kämpfte in der Gewichtsklasse ü 30 bis 66 kg. Norbert musste sich nur mit 1 Gegner auseinandersetzen. Diesen Kampf gewann Norbert vorzeitig und belegt den 1. Platz.
Michael Uellner, der in der Gewichtsklasse ü 30 + 100 kg an den Start. Er belegte ebenfalls Platz 2.
In der Open Kategorie belegte Michael nach 4 sehr starken Kämpfen außerdem einen sehr guten 5. Platz
Klaus Peter Loch startete bei den ü 50ig-ern in der Klasse 100 kg. Im Finale siegte Klaus gegen Guida Bars aus Berlin und sicherte sich die Goldmedaille.
Als Gaststarter war Andreas Petzold mit dem SV Schmalkalden 04 e.V. angereist. Er startete in der Klasse + 100 kg der Altersklasse ü 50. Mit 2 Siegen sicherte er sich die Goldmedaille.
Zusammen mit Andreas Petzold sicherte sich Lochi noch einen 3. Platz im Teamwettbewerb der ü 50.