[16.05.2015] Thüringer Landesmeisterschaften der ü 30 in Saalfeld – Danz und Börmel wieder Landesmeister

LEM_ü30

Am vergangenen Wochenende fanden in Saalfeld wieder die offenen Thüringer Landesmeisterschaften im Judo der Senioren ü 30 statt. Mit von der Partie auch wieder 2 Sportler vom SV Schmalkalden 04 e. V. . Tobias Danz und Norbert Börmel, beide amtierende Landesmeister, waren hochmotiviert und wollten natürlich ihre Titel bestätigen. Auch wenn die Teilnehmerzahl nicht all zu hoch war, konnte man wieder spannende Kämpfe sehen. Diesmal waren diese offenen Thüringenmeisterschaften sogar mit internationaler Beteiligung aus Großbritannien und Startern aus einigen Bundesländern besucht. Norbert Börmel und Tobias Danz absolvierten jeweils 2 Kämpfe. Tobias verstärkte zudem das Team der Mattenteufel Erfurt, die in der Mannschaftsmeisterschaft Platz 2 belegten. Spannende Kämpfe waren auch bei den Frauen zu sehen. Dort waren einige extra aus München angereist, um an diesen Meisterschaften teilzunehmen. Der SV Schmalkalden 04 e. V. hatte in diesem Jahr leider keine Frauen am Start.

2 Starter – 2 Mal Gold!

Herzlichen Glückwunsch!